CRUFTS 2020!!!! Der Tag der Ndokis!

Der 8te März 2020 wird uns sicher für immer in Erinnerung bleiben!!!

Die größte und bedeutenste Hundeshow der Welt ist der Traum eines jeden Züchters und Ausstellers, in diesem Jahr ist er für die Ndokis wahr geworden!

An diesem Tag starteten die beiden Multichampions

NDOKI GENTLE GEORGE  mit Petra Bossard und

NDOKI HIGHLANDER mit Stafanie Radke   sowie Georges Sohn

SABAKU INUS GLORIOUS MAKOA!!!

In der gut besuchten PuppyKlasse wurden der Rassespezialistin Gilllian Mitchelson aus GB 6 Puppies präsentiert und wir hatten Gänsehaut beim Zuschauen über Video! Makoa machte einen tollen Job und wurde mit einem ersten Platz belohnt, so gekonnt und liebevoll präsentiert von der strahlenden Petra, dass es eine Freunde war, zuzuschauen!!! Wohlverdient, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Sein "großer" Bruder im Kennel, Badrani, zeiget sich souverän und in Topform mit Michael in der Veteranenklasse und erhilet viel Applaus!

Alle Champions dürfen nur in der OPEN Class präsentiert und traten gegen eine große Anzahl der besten Rüden aus ganz Europa an!

Beide wurden herausragend vorgestellt, mit unglaublicher Präsenz und wunderbarer Ausstrahlung zeigten sich die beiden Halbbrüder im Ring und wurden ganz nach vorne gestellt!!!

George wurde mit dem Res CC und einem wunderbaren zweiten Platz honoriert und Sonny erlief sich den Sieg und wurde bester Rüde und damit auch CRUFTS Winner 2020!!!

Damit nicht genug, Steffi präsentierte adrenalingeladen Sonny so gut und er erhilet das begehrte BEST OF BREED!!!!

Im Ehrenring zeigetn die beiden alles, was sie in den letzten Jahren erarbeitet hatten und auch hier entschied sich der Richter für einen hervorragenden 2ten Platz in der Hound-Gruppe! Geschlagen wurde er nur vom Teckel, der später Best in Show gewann!

Wir sind zum Umfallen stolz und können gar nicht oft genug sagen, wie sehr wir uns über diese drei Erfolgsbuben freuen!!! Vor allem wiessen wir aber auch, dass ein guter Hund nicht von alleine auch eine Karriere machen kann- es erfordert eine wirklich intensive, auf Freundschaft und Vertrauen basierende Ausbildung! 

Liebe Steffi, liebe Petra, ihr macht einen fantastsichen Job und ich bin stolz, dass ihr die Jungs so hervorragdn vortsellt und damit eine Augenweide für die Rasse seid! Die Jungs haben ein fantastisches Wesen und nur mit einem solchen Hund kann man einen solchen Erfolg erringen! Ich danke euch von ganzme Herzen und ich freue mich auf die Champagnerfete, die demnächst steigen wird!!! Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Wurstring für die charming boys!!!