Welpentreffen Ndoki I-Wurf

Am 2.11.2019 hatten wir unser I-Wurf Welpentreffen und ALLE waren da! Wir sind bei supertollem Herbstwetter im schönen RHeingau gestartet und mit der Bergbahn über die Weinberge bergauf gefahren! Dank der traumhaften Organisation von Johannes und Sabine Eser vom Weingut Johannishof sind wir eine schöne Laufstrecke durch den Wald gewandert. Unterwegs gabe es eine tolle Rast mit Picknick, Wein und Fotoshooting von Tim Meirer, auch hierfür herzlichen Dank!!! Weiter gings durch wunderschöne sonnegelbe Weinberge mit der Welpenschar und Begleithunden zurück nach Rüdeheim. In der Vinothel des Weingutes wurden wir kullinarisch verwöhnt und die Hunde waren megabrav!!

Ganz lieben Dank allen tollen Welpeneltern für euer Kommen, eure Geschenke und Engagement und vor allem dafür, dass ihr den kleinen Ndokis ein so schönes Zuhause gegeben habt!