Willkommen, Ndoki-I-Wurf

Voll Dankbarkeit und Stolz geben wir die Geburt unseres I-Wurfs punktgenau am Ostersonntag bekannt! Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen, alle gesund und munter!

Hilda hat die Babies zackig und entspannt geboren und in der Obhut ihr sehr vertrauter Menschen sich sehr wohl gefühlt! Sie ist eine wunderbare Mama und macht ihren Job bestens! Wir freuen uns über einen kleineren Wurf und genießen die zeit in der Wurfkiste sehr! Ganz herzlichen Dank dem allerbesten Geburtsteam, Max, Gerhard, Dorothee, Marion und Steffi auf Fernschaltung und die Fotografin der ersten Stunde! Ihr seid allesamt einfach großartig! Danke möchte ich auch unseren wunderbaren Welpeninteressenten für ihre Unterstützung, ihr Mitfiebern und ihre Freude an unseren Babies! Oma Kiri ist mit vollem Engagement dabie und liebevoll im Einsatz!

Ganz besonderen Dank an diejenigen, die leider keinen Welpen aus diesem Wurf haben können. Es schmerzt uns sehr, euch enttäuschen zu müssen und wir haben uns die Entscheidungen keinesfalls leicht gemacht! Wir können leider nicht mehr Welpen abgeben als geboren wurden und auch darauf haben wir zum Glück keinen Einfluss. Es ist immer schade, wenn es nicht klappt aber ich bin immer bemüht, euch an Züchterkollegen weiter zu vermitteln. Danke allen, die mit menschlicher Größe und Verständnis reagiert haben!

Wir konzentrieren uns jetzt voll auf unsere 8 Zwerge und lieben sie bis zum Mond und zurück!

Danke, kleines Hildchen, dass du so ein Schatz bist!

 

I-Wurf