Verpaarung

Seit wir “Zorro” zum ersten Mal gesehen haben auf der Weltsiegerschau 2009 in Bratislava war ich begeistert von ihm! Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Präsenz, ein tolles Gebäude, einen spektakuläres Gangwerk und ein ausgeglichenes und freundliches Wesen. Er hat unzählig viele Erfolge auf Schauen in ganz Europa erzielt, Weltsieger 2009, CRUFTS Winner 2010 und Europa Winner 2010 jeweils noch mit dem Best of Breed Sahnehäupchen geschmückt sind nur einige davon. Zorro ist Multichampion aber vor allem auch und ein traumhafter Familienhund mit einem freien, selbstbewußten und liebevollen Wesen. Zorro begleitet seine Familie selbstverständlich auch im Urlaub und liebt das Meer, schwimmen und toben mit Hundefreunden am Strand. Er hat eine schöne rotweizene Farbe, einen traumhaften Kopf mit schönem Ausdruck und eine exzellente Knochenstärke. Wir sind sind überzeugt, dass Zorro und Tarou sich hervorragend ergänzen und ihre guten Eigenschaften den Welpen mitgeben werden.

Einen großen Dank an Svetlana Nikitina dass sie uns ihr Herzblatt Zorro für unseren F-Wurf zur Verfügung stellt und ganz lieben Dank an Elena Kovalchuk für die Umsetzung unseres Traumes!

Hier gehts zu Zorros Seite: http://bestridge.com.ua/en/1-main.html

I-Wurf