NDOKI C-Wurf

*13.08.2008

Ajani ist ein freundlicher, ausgeglichener Rassevertreter und schon lange Vuanas Freund. Er ist temperamentvoll und aufgeschlossen mit einem souveränen, selbstbewussten Wesen ohne Zeichen von Aggressivität oder Dominanz. Er geht Konflikten aus dem Weg und kann sich auch mit männlichen Artgenossen hervorragend arrangieren. Er ist eine Sportskanone, ein Agility- und Obediencekönner und vor allem ein Coursinghund par Excellence! Er hat einen kräftigen Körperbau mit hervorragender Brusttiefe, sehr guten Laufhundepfoten und einen wunderschönen ausdrucksstarken Kopf. Er hat bereits sehr gute Ausstellungserfolge auf nationaler und internationaler Ebene.

Wir erhoffen uns gesunde, wesensfeste Welpen mit hervorragenden Laufhundeeigenschften und einem rassetypischen Exterieur. Wir freuen uns sehr, dass Karolina und Dominika uns Ajani für unseren C-Wurf zur Verfügung stellen.