NDOKI D-Wurf

*05.05.2010

Spooner ist ein außergewöhnlich schöner, muskulöser und eleganter Rüde von einer kräftigen rotweizenen Farbe. Er hat eine hervorragende Knochenstärke, einen wunderschönen Kopf und hervorragende Winkelungen. Seinen athletischen Körper bewegt er leichtfüssig und elegant. Spooner ist ein souveräner, freundlicher und ausgeglichener Rüde mit einer tollen Bindung an seine Menschen und lebt mit seinem Kumpel Imbala in Rösrath. Spooner ist Deutscher Champion und hat diverse Anwartschaften zum Internationalen Champion. Er hat viele Platzierungen und Siege auf Ausstellungen errungen, mehrfach wurde er bester Rüde oder auch Rassenbester!

Spooners Pedigree ist sehr interessant und vielversprechend in der Kombination mit Bahari. Bereits in der Jugendklasse ist Spooner uns positiv aufgefallen und wir freuen uns sehr, dass Ralf Gottlieb und Claudia Weins uns diesen wundervollen Rüden für unseren D-Wurf zur Verfügung gestellt haben.