Zum Hauptinhalt springen

Clooney

Ndoki Get Closer To George Clooney aka Ich bin dann mal weg! :-)

geboren am 3.6.2014

  • Größe: 68,5 cm
  • Gewicht: 49,5 kg
  • vollzahniges Scherengebiss

Clooney gehört lieben Freunden aus Mainz, Familie Magel, und ist kein eingetragener Deckrüde. 

Clooney ist seit seiner Geburt einzigartig und ein typischer, athletischer und sehr selbstbewußter Ridgeback. Er ist selbstständig und unabhängig, trotzdem hat er eine sehr innige Bindung zu seinen Menschen. All seine Eigenschaften und Qualitäten sind überdurchschnittlich ausgeprägt, er hat einen hervorragenden Schutztrieb und ist dominant gegenüber intakten Rüden, dafür zu allen Menschen, auch Kleinkindern , sehr sehr freundlich und zutraulich!

Sein Selbstverwirklichungstrieb stellt seine Besitzer manchmal vor anspruchsvolle Aufgaben, ist aber inzwischen gut angepasst und regulierbar . Er ist ein passionierter Schwimmer und liebt Wasser auch in Pfützenform, Regen ist dafür nicht sein Wetter!

Clooney können wir uns immer vorstellen als Farmhund vergangener Tage irgendwo in Afrika , wo er alle Aufgaben, die es dort zu verrichten gab, meisterhaft bewältigen würde. Im Hier und Jetzt sorgt er immer mal wieder für erhöhten Adrenalinspiegel, Bewunderung oder er zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Die Mädels lieben ihn und wir sind stolz auf dieses Prachtexemplar eines Ridgebacks!