NDOKI J-Wurf

Lange haben wir den passenden Rüden für den Ndoki J-Wurf gesucht und sind in Schweden fündig geworden. Aus dem berühmten Ave Caesar Kennel von lieben Freunden Elena und Willy Johansson hat Maxi sich in unser Herz geschlichen und die Besitzerin, Rosemarie Uselius vom Kennel Leo Tinos, hat uns Maxi sehr gerne anvertraut!

Die Paarung war temperamentvoll und stürmisch, zwei Ridgebacks, die sich gesucht und gefunden haben! Absolut im ähnlichen Typ stehend waren wir von der Harmonie und Eleganz der beiden Hunde fasziniert und freuen uns riesig auf die Welpen. Die Eltern sind knochenstarke Ridgebacks mit korrektem Exterieur und mit hervorrragendem Gangwerk, beide sind freundlich, aufgeschlossen und wesensfest, alles Gesundheitschecks sind ohne Befunde.

Alle Welpen sind bereits vergeben...

Maxi & Hilda