Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

Bei der SRA dirket vor der Haustür starteten drei Ndokis! Allen vorweg Multichampioness Ndoki Dhoruba , die von Dr Ellen Reisinger mit 12,5 Jahren frisch und fröhlich in der Veteranenkallse vorgestellt wurde! Das feine Rübschen war älteste Starterin und wurde mit einem V4 von Richter Trumpfheller bewertet.

In der Jugendklasse erhielt Lux JCh Ndoki Just Call Me Ida ein Vorzüglich und in der stark besetzten Championklasse konnte Steffi souverän mit  Multichmapionesse Ndoki Incredible Zoe überzeugen. Zoe wurde perfekt präsentiert und wurde beste Hündin, Beste der Rasse und somit auch Beste der Scahu!

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und gartulieren allen Siegern und Platzierten!

Es war ein echtes Heimspiel bei tollem Wetter und entspannter Atmosphäre!