Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

Am vergangenen Wochenende rockten Zoe, Imano und Sonny die Ringe auf Internationalen Shows in Tulln, Karlsruhe und in Herning!

Und die Erfolge sprechen für sich: 4 mal BOB und zweimal BOS, Imano und Zoe gewannen jeweils die Gruppe 6 aller Laufhunde!!! Einen österreichischen Champion ,einen Alpenchampion und einmal Dänischer Champion und Nordic Winner für Sony! Was soll ich sagen: ihr seid einfach fantastsich und ich bin megastolz!!!

Und hier die Ergebnisse im Detail: 

IHA Tulln Ndoki It´s One To Rememeber Imano Besitzer Familie Gassner, Bregenz

V1,CAC,CACIB, BOB,BIG 1               V2 Res CAC           V4

IHA Karlsruhe   Ndoki Incredible Zoe        Besitzer Steffi Lips

V1 CAC,CACIB,BOB,BIG 1    Alpenchampion, Deutscher Champion VDH 

V1 CAC,CACIB, BOS

Nordic Winner Show Herning,DK,  Ndoki Highlander, Besitzer Stefanie Radke

V2 mit CK, Best male 2 Res CACIB

V1 Best Male BOS   Danish Champion, Nordic Winner

V1 Best Male CK BOB  Danish Winner 2021 BIG 2!!!

Allerherzlichsten Glückwunsch euch allen!!