Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Alles Welpchen sind gut in den neuen Familien angekommen, schlafen durch, machen Freude und Quatsch! Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, langes und gesundes Leben mit lieben Menschen und Artgenossen!

Und Ida bliebt bei ihrer Mama im Hause Ndoki!!!

Datenschutz Einstellungen