Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

Wir hatten megatolle Erfolge mit unseren Hunden auf der DZRR Spezialzuchtschau in Schwendi!
Richter waren die hochgeschätzten  Herren Jochen Eberhard und Peter Friedrich Berchtold! An beiden Tagen erliefen sich Ndoki Gentle George von Petra und Michael Bossard ein V1 sowie BOS und BOB in der Veteranenklasse, 

Ndoki Incredible  Zoe von Stefi Lips erläuft sich beide Tage den Sieg in der Championklasse und wird sm Samstag Best Of Breed!!

Ndoki Just Call Me Ida macht sowohl mit Steffi( lieben Dank) als auch mit mir einen tollen Job und gewinnt zweimal die Zwischenklasse mit V1! Am Sonntag wird sie neben Schwesterchen Zoe sogar zur besten Hündin gekürt!

Ave Caesar Take a Chance on Me aka Willy erläuft sich an beiden Tagen ein tolles V2 mit der sportlichen Steffi!!!

wir freuen uns riesig und gratulieren allen Mitstreitern zu ihren Erfolgen!