Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

Auf der bedeutensten Hundeausstellung der Welt, der legendären CRUFTS in Birmingham, konnten Petra und Michael Bossard mit Georges Tochter Savuti Chitonga Yara by George mit  dem Vorjahressieg von Steffi und Sonny gleichziehen und gewinnen den Titel der besten Hündin und das BOB!!! Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Präsentation und dem tollen Sieg!
Ndoki Gentle George konnte sich in der Veteranenklasse den Reservetitel erlaufen, was für eine tolle Auszeichnung! Sein Sohn Sabako Inus Glorious Makoa of George wir mit einem 5ten Platz ausgezeichnet!
Der Vorjahressieger und BOB Gewinner Ndoki Highlander legt mit Stefi Radke eine grandiose Schau auf den grünen Teppich und wird mit einem dritten Platz belohnt!
Unsere tolle Nachzuchthündin Ndoki Incredible Zoe schwebt zum ersten Mal über den grünen Teppich und wird zur Zweitschönsten aller Hündinnen prämiert, allerherzlichsten Glückwunsch , liebe Steffi, wir sind mega stolz auf euch!!
Sonys Nachzuchten gewinnen  beide die Juniorklassen und wir gratulieren auch hier von ganzem Herzen!!!