Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

In Dortmund starteten die Ndokis sehr erfolgreich und siegten in 8 von 8 Klassen!!!

Der wunderbare Gentle George im Besitz von Petra und Michael Bossards wird

Im Mai gab es gleich drei große Internationale Ausstellungen in Dortmund und Herning ( DK)
Die Ndokis präsentierten sich von ihrer besten Seite und erreichten Siege in allen Klassen!

Ndoki Gentle George wurde Frühjahrsveteranensieger und Europaveteranensieger! George erlief sich den Titel des besten Veterans der Show!!!

Auf der Eurodogshow in Dänemark setze George seinen Lauf fort und erlief sich den Titel des Eurodogveteranwinners!!!

Allerherzlichsten Glückwunsch an Petra und Michael Bossard zu diesem Ausnahmehund, der noch immer mit Spaß im Showring zu sehen ist!
Ndoki Highlander erlief sich auf der Frühjahrssieger den Sieg in der Championklasse und wurde Res. Frühjahrssieger!!!
Am Sonntag wurde Sonny mit Stefanie Radke souverän zum Europasieger 2023 gekürt!!! Herzlichen Glückwunsch 

Bei den Mädels starteten Ndoki Incredible Zoe in der Championklasse und wurde Frühjahrssiegerin 23!!! Zusätzlich wurd Zie zum BOS gekürt!!!Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi Lips!
Ndoki Just Call Me Ida gewinnt die Zwischenklasse, vorgestellt von Steffi, da ich eine Knieverletzung habe!
Hinter der Halbschwester Zoe wird Ida Res. Frühjahrssiegerin!
Am Sonntag wechseln die Mädels die Plätze und gewinnen jeweils ihre Klasse mit V1!!!
Ida wird unter der Präsentation von Steffi zur Europasiegerin 2023 gekürt und Zoe Wurf nach dem Sieg der Zwischenklasse Res. Europasiegerin!!!

Danke allen Richtern, den Orgateams und unseren tollen Hunden!
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!