Zum Hauptinhalt springen

NDOKI News

George wird Schweizer Veteranen Champion und Imano Show Champion in der Schweiz!!!

Am etwas abgekühlten Wochenende gab es sensationelle Resultate in Luzern: 

Ndoki Gentle George erläuft sich auf den drei Shows den Titek des Veteranenchapions!!! Und damit nicht genug, zweimal läuft er zum BOS und am Sonntag sogar zum BOB und Gruppensieg auf!!! Bester Veteran der Schau wird er am Samstag, was für eine Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch an Petra und Michael Bossard für die kompletten Erfolge in Luzern!!!

Petra und Michael sind die erfolgreichsten Aussteller bei den Ridgebacks gewesen, neben George ist auch Willys Schwester LOVA nun Show Champion und auch MAKOA hat sich sehr erfolgriech geschlagen!!! You will remember the Shurubus!

Ndoki It`s one to remember IMANO startet am Samstag in der Offenn Klasse ud erläuft sich ein V2 Res CACIB, am Sonntag wird er mit dem V1 CAC ud CACIB belohnt!!! Damit macht das Bübchen den Deckel zu zum Schweizer Show Champion!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex!!!