Zum Hauptinhalt springen

News

  Ida

Wir haben Sabine mit Haluna und der kleinen Navela aus dem Mumbikennel besucht!!! Die Mädels hatten Spaß! Danke für die tollen Fotos, liebe Sabine!

  News

Sabien ist einfach eine grandisoe Künstlerin und hat unsere 4 toll in Szene gesetzt, herzlichen Dank!!!

  News

Die wunderschöne Ndoki INcredible Zoe!!! Foto: Steffi Lips!

  News

Schneefotos mit Dani Wölfinger

  Ida

Diese wunderschöne Kollage aus Hildas Welpenzeit hat die liebe Daniela Wölfinger gemacht! Was für eine wunderbare Überraschung, Danke 1000 Mal!!!

  News

Wir wünschen allen Nachzuchten, allen Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gutes Neues Jahr!

  Ida

Wir waren mit Daniela Wölfinger in Limburg und hatten mit Balou und Fine total viel Spaß! Danke liebe Dany für diese wunderschönen Fotos!

  Ida

Danke, liebe Sabine Stuewer für das tolle Shooting!!!

  Zoe

Auf der Internationalen Hundeausstellung in Kassel konnte Steffi mit Ndoki Incredible Zoe noch einmal Zoes Qualität unter Beweis stellen:

Unter Dr…

  Ida

die liebe Dany hat Ida, Hilda, Brüderchen Jangua und Enyie geshootet! Wir finden die Ergebnisse sensationell und sagen herzlich DANKESCHÖN!!!

  Zoe

In Genf gewinnt Steffi mit Zoe am Samstag und Sonntag die Championklasse mit V1!!! Am Samstag wird Zoe zur Rassebestenn gekürt von Dr Steffen Schock…

  News

Am vergangenen Wochenende rockten Zoe, Imano und Sonny die Ringe auf Internationalen Shows in Tulln, Karlsruhe und in Herning!

Und die Erfolge…

  Lennox

Sonny wird Best in Show!!!!

  Lennox

Ein Wahnsinnserfolg auf der CACIB in Salzburg: unter Rassespezialist Peter Friedrich Berchtold aus Österreich setzen sich Zoe, Lennox und Zoe mit…

  News

Auf der Clubschau des RRCÖ in Salzburg haben die Ndokis unter Rassespezialist Peter Friedrich Berchtold fantastische Erfolge erzielen können:

Ndoki…

  J

Alles Welpchen sind gut in den neuen Familien angekommen, schlafen durch, machen Freude und Quatsch! Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, langes…

  J

Danke, liebe Silvia Marggraf für die tollen Fotos und den Besuch!!!

  Willy

Ilka hatte ein tolles Shooting mit Daniela Wölfinger! Wir freuen uns über die Fotos des tollen Youngsters!

  J

Uiii, was sind sie gewachsen! Sie fahren Auto, waren schon im Outpack und entwickeln sich prächtig! Sie kuscheln und beißen- so wie es sein muss!

  J

Autofahren und ab in den Wald! Kein Problem für gesunde und gut geprägte Welpen!