Zum Hauptinhalt springen

News

Erstellt von
  News

Dany Wölfinger hat wunderschöne Herbstbildrt mit den Mädels eingefangen, wir sind begeistert und hatten Spaß !

Erstellt von
  News

Bei der SRA dirket vor der Haustür starteten drei Ndokis! Allen vorweg Multichampioness Ndoki Dhoruba , die von Dr Ellen Reisinger mit 12,5 Jahren…

Erstellt von
  News

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Ameland, unserer Lieblingsinsel!!!Sonne, Sand und unendliche Weiten!

Erstellt von
  News

Am Freitag und Sonntag waren wir in Dortmund und unter großer Konkurrenz- jeweils über 100 gemeldete Ridgebacks an beiden Tagen- konnten die Mädels…

  News

Heute hat AVE CAESAR TAKE A CHANCE ON ME aka Willy die Zuchtzulassungsprüfung in der DZRR mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch liebe Ilka und…

  News

George wird Schweizer Veteranen Champion und Imano Show Champion in der Schweiz!!!

  News

Ida im Land der Elfen! Danke, liebe Daniela Wölfinger für dieses tolle Foto! Und 1000 andere auch! <3

  News

Unser tolles Quartett wird heute ein Jahr!!! Allen Vieren einen tollen Geburtstag ud ein suerschönes Lebensjahr!

  News

Tim Meirer hat die Youngsters fotografiert

Erstellt von
  News

Am Wochenende hat Ida unter Richterin M-J.Melchior aus Luxembourg die Jugendklasse gewonnen und  damit die Bedingungen für den Luxembourger…

Erstellt von
  News

Bei tropischen Temperaturen freut man sich über kühles Nass! Diesen ganz besonderen Ort haben uns Dany und Astrid anvertraut!!! Danke dafür und auch…

  News

So kann man gut abhängen!!!

  News

Wir sind megastolz auf Steffi Radke und ihren Sonny, Ndoki Highlander, der als erster Rhodesian Ridgeback den Titel des UK-Champions erlaufen hat!!!…

  News

Im wunderschönen Bauerngarten bei Familie Wilde durften wir dinieren und Dany hat tolle Fotos der Mädels gemacht!!! Lieben Dank euch allen für den…

  News

George ist Veteranenweltsieger!!!

  News

Unser Wonderlitter feierte den 6ten Geburtstag! 18 gesunde Welpen waren die Sensation! Alle sind tolle Hunde geworden! 6 Sind Multichmapions und…

  News

Danke, liebe Sabine Stuewer, für die wunderschönen Fotos!!!

Erstellt von
  News

Die Ndokis waren mega erfolgrreich auf Shows in Europa!

In Gross Gerau hatte Ida und Doro ihr Show Depüt und erliefen sich ein tolles V 3 in der…

  News

Megastolz gratulieren wir Ndoki Gentle George zum triumphalen Erfolg in Paris: Mit knapp 8 Jahen gewinnt er unter der Rassespezialistin ORIT NEVO aus…

  News

Auf der bedeutensten Hundeausstellung der Welt, der legendären CRUFTS in Birmingham, konnten Petra und Michael Bossard mit Georges Tochter Savuti…